Rätsel: Ziehen wir um oder nicht?

Dieses Jahr machen wir es wieder spannend um den Umzug zum Gaswerk. Während in allen einschlägigen Medien, darunter u.a. die Augsburger Allgemeine, B4B Schwaben, die Stadtzeitung, Focus Local, die Stadtwerke sowie die Stadt Augsburg selbst, ankündigen, dass unser Modular-Festival 2019 zum Gaswerk in Oberhausen umzieht, hat unser Stadtjugendring, der so tut, als wenn er davon noch gar nichts mitbekommen hätte, auf der Infoseite unserer Modular-Homepage verschiedene Informationen so modifiziert, dass es aussieht, als wenn das Festival 2019 wieder im Wittelsbacher Park stattfinden würde, so führen z.B. alle Strecken unter dem Punkt „Anfahrt“ zur Kongresshalle. Auch kann man dort unser Schreiben an die Anwohner finden, in dem wir um Verständnis für das Festival im Wittelsbacher Park werben, sowie unter dem Punkt „Festivalordnung“ den Hinweis, dass bei schlechten Wetterbedingungen einzelne Programmpunkte in die Kongresshalle verlegt werden. Das Dumme an diesen Einträgen ist, dass der Umweltschützer herausgefunden hat, dass sie nach dem 25. November verändert worden sind, denn er hatte schon am 25.11.2018 um 07:11:46 Uhr einen Screenshot unserer Seite angefertigt, in dem noch die alten Angaben für das Festival im Sommer diesen Jahres standen. Warum haben wir das jetzt geändert? Vielleicht wollen wir die Leute ein bisschen verarschen?!? Oder vielleicht wollen wir das Festival wieder im Park feiern und wenn wir die 30.000 Leute alle „aus Versehen“ in den Park schicken, können wir ja nicht am Gaskessel feiern, sondern den Park wieder zerstören. Ihr werdet es schon sehen, hehe. 😉

Hier der Screenshot des Umweltschützers vom 25.11.2018, 07:11:46 Uhr:

20181201001 screenshot modular

Hier der Screenshot vom 29.11.2018, 19:07:03 Uhr mit den nun modifizierten Angaben:

20181201002 screenshot modular

Die EMail, die der Spießer uns schrieb:

20181201003 email modular

Update (01.12.2018, 22:37:15 Uhr):

Sie haben es geändert. Ein wenig mehr Professionalität bitte.

Advertisements

Ein Gedanke zu „Rätsel: Ziehen wir um oder nicht?“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s