Das einstimmige Ergebnis

Das war jetzt keine große Überraschung für uns, dass der Stadtrat mit einstimmigem Ergebnis (Yes!!!) für ein erneutes Modular 2018 im Wittelsbacher Park gestimmt hat. Die Pläne dafür lagen ja schon jahrelang heimlich in unseren Schubladen herum. Herr Schaal von der CSU hat auch schon mal einen Wunsch von uns in den „Ring“ geworfen, nämlich dass der Schutzstatus des Parks aufgehoben werden könnte, so kann uns keiner ans Bein pinkeln, wenn wir gegen die ‚VERORDNUNG DER STADT AUGSBURG ÜBER DAS LANDSCHAFTSSCHUTZGEBIET „WITTELSBACHERPARK“‚ verstoßen, wie es in der Vergangenheit schon häufig geschehen ist. Danke! 🙂

Modular Stadtrat 30.11.2017

Aber wir tun mal so, als ob wir voll überrascht und dankbar sind. Insbesondere freut uns natürlich besonders, dass Herr Gribl immer noch behauptet, dass irgendjemand das Modular als solches in Frage gestellt hätte. Das haben wir doch nur gesagt, damit die Umweltschützer gegen viel mehr Leute ankämpfen müssen, die glauben, man wollte das Festival ganz verbieten, dabei ging es ja nur um den ungeeigneten Park.

Offiziell

Advertisements

7 Gedanken zu „Das einstimmige Ergebnis“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s