Wir haben auch eine Stasi

Weil wir keine Argumente hatten, hetzten wir dem Umweltschützer die Modular-eigene Stasi auf den Hals. Unser Inoffizieller Mitarbeiter „Tobi R.“ hat lange geschnüffelt und sogar den Betreiber des Servers von der Homepage des Umweltaktivisten kontaktiert, um herauszufinden, mit welcher Art Strom dieser betrieben wird. Aber leider hat er nichts herausgefunden. Trotzdem hat er im Gästebuch der Seite behauptet, dass der Server mit Kohlestrom läuft, obwohl er das ja gar nicht wusste. Ja, so arbeiten wir. Wenn wir nicht weiter wissen, schnüffeln wir. Und wenn das nichts hilft, diskreditieren wir Kritiker mit Lügen und falschen Behauptungen, denn das waren schon damals in der DDR gute Methoden.

Zum Vergrößern rechter Mausklick auf den Screenshot und dann „Grafik anzeigen“:

tobi r

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s