Er würde bestimmt lieber singen

Der junge Mann im Vordergrund mit blauem Eimer und mit ohne Schuhe hat eine tolle Stimme und würde gerne auch mal auf der Bühne stehen, aber wir wollen gar keine talentierten Newcomer unterstützen, sondern wir brauchen einfach nur einen Haufen Sklaven, die den Müll für uns auflesen, weil wir zu faul sind, uns zu bücken. Und damit die Sklaven bei der Stange bleiben, versprechen wir ihnen regelmäßig, dass sie vielleicht nächstes Jahr mal auf der Bühne stehen dürfen, so wie wir den Umweltschützern und Anwohnern des Wittelsbacher Parks regelmäßig versprechen, dass wir nächstes Jahr umziehen werden. Das glaubt uns zwar keine Sau, aber wir können es zumindest versuchen. Jetzt will dieser verdammte Umweltfreak auch noch, dass wir aufhören, den ganzen Park und die Umgebung mit unseren Aufklebern vollzupappen, weshalb er schon wieder ein Foto im Internet gepostet hat:

aufkleber

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu „Er würde bestimmt lieber singen“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s