Das letzte Mal im Park

Wir finden das oberaffentittengeil, wie viele Leute für uns Lügen. Obwohl sowieso bald wieder entschieden wird, dass das Festival auch weiter im Park stattfindet, erzählt Frau Vedder vom Grünamt genau das Gegenteil. Und obendrein kämpft sie für uns noch gegen Aussagen an, die durchaus nicht von der Hand zu weisen sind:

modular22052017

Und das waren die pauschalen Aussagen, über die sich Frau Vedder so aufgeregt hat:

Mail21052017

Advertisements

2 Gedanken zu „Das letzte Mal im Park“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s