Herr Gribl lügt nicht selbst

Natürlich gibt sich unser Oberklatschmeister nicht mit irgendwelchen Aktivisten ab, die möchten, dass das Modular-Festival nicht mehr im Wittelsbacher Park stattfindet. Dazu hat er ja seinen Reiner Erben, den er ein bisschen vom Pferd erzählen lässt und behauptet, dass das Festival nur noch einmal und dann nie wieder im Park sein wird, obwohl absehbar ist, dass das Festival auch in Zukunft dort stattfinden wird, damit die dämlichen Anwohner und Umweltschützer endlich ihre Schnauzen halten:

Erben gesamt

Advertisements

3 Gedanken zu „Herr Gribl lügt nicht selbst“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s