Das Festival ist nicht kommerziell

Scheiße, Ramona Pietsch hat sich verplappert! Wir haben doch überall rumposaunt, dass das Festival nicht kommerziell ist und jetzt sagt die, dass wir unsere Einnahmen maximieren müssen. Vielleicht liegt es ja daran, dass unserem tollen aufstrebenden SPD-Mitglied aus Bobingen einfach mal so 500.000 Euro Steuergelder abhanden gekommen sind oder einfach daran, dass das Festival 550.000 Euro kostet. Auf jeden Fall geht es um riesige Summen und das ist nun mal der Inbegriff von „kommerziell“.

Ramona Pietsch

KommHV

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s