Die Wiesen sind eingesät

Nicht, weil wir es besonders eilig gehabt hätten, weil uns die Anwohner des Parks und deren Meinung eh am Arsch vorbei gehen, sondern weil der Umweltschützer uns wiederholt vorgeführt hat, indem er schon mal angefangen hatte, die Wegränder und die Wiesen zu reparieren, haben wir dann endlich alle kaputten Wiesen eingesät:

Natürlich haben wir in der Zwischenzeit auch keinen Müll aufgelesen, weil wir so faul und bequem sind. Den haben wir ganz einfach liegen lassen und untergepflügt:

DSCN4183

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu „Die Wiesen sind eingesät“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s