Ist das schamanisch?

„Ist das schamanisch?“ fragte die Dame aus dem Hotelturm, die extra in den Park herunter gekommen war, um dem Mann mit der Schubkarre diese Frage zu stellen, nachdem er schon einige Zeit damit verbracht hatte, unsere – mittlerweile halbwegs getrocknete – Schlammsuhle in ein Lavendelbeet zu verwandeln, da wir – obwohl jetzt, wie neulich, schon wieder optimales Wetter dafür war – immer noch keinen Bock hatten, die durch uns absichtlich zerstörten Wiesen des Parks zu reparieren:

DSCN4107

Danach kratzte er weiter unser Hackschnitzelkippenkonfettimüllgemisch aus den Wiesen, wobei noch einmal drei ganze Schubkarren voll Dreck zusammen kamen.

DSCN4110

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu „Ist das schamanisch?“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s