Er kratzte alles raus

Der Umweltschützer hatte unser Hackschnitzelkippenkonfettimüllgemisch noch gar nicht fertig aus der Wiese gekratzt, weshalb er heute noch mal wiederkam. Vorher:

DSCN4090

Und so sah die Fläche aus, nachdem der Typ unser geiles Müllkunstwerk entfernte:

DSCN4091

Nachdem er einige Zentner unseres Mülls entsorgte, war er froh, mal etwas zu sehen, was nicht wir, sondern jemand anders liegen ließ, einen einzigen Hundehaufen, wobei wir behauptet haben, dass die Hundehalter den ganzen Park verscheißen:

DSCN4092

Natürlich fand er noch viel mehr von unserem Zeug, bis er alles restlos entfernt hatte.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s