Das Hackschnitzelkippenkonfettimüllgemisch

Wir haben die Wiese richtig geil vermüllt hinterlassen, so dass die Hackschnitzel mit den Kippen, dem Plastikkonfetti und anderem Kleinmüll untrennbar vermischt und in den Schlamm eingetrampelt und mit dem Bagger untergepflügt waren. Wir waren uns sicher, dass diesen Dreck keiner mehr aus der Wiese holt, aber dann kam schon wieder dieser Umweltschützer und hat angefangen, mit einem kleinen Laubbesen, einem Kehrblech und ein paar Eimern den ganzen, so toll von uns  vermischten und vermantschten Müll wieder aus der Wiese zu klauben, bis fast nichts mehr da war …

DSCN4088

Und mit dem Pickel hat er den von uns absichtlich verdichteten Boden gelockert …

DSCN4089

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu „Das Hackschnitzelkippenkonfettimüllgemisch“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s