Der Regen war Schuld

Neeeiiiin, es war nicht die Zerstörungswut unserer Abbau-Crew in Verbindung mit Faulheit und Dummheit, die zu den Schäden im Park geführt hat. Außerdem hat ja auch nur eine Rasenfläche gelitten und von Zerstörung kann gar keine Rede sein. Und der Umweltschützer, der die Fotos aus dem Park gepostet hat, ist ja nur „Aktivist“, so hat es unser Geschäftsführer vom SJR, Helmut Jesske an einen Kritiker des Festivals im Landschaftsschutzgebiet geschrieben und alles war wieder O.K.:jesske 14062016

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s