Modular hat den Park plattgewalzt

Jetzt hat der verdammte Umweltschützer auch noch einen scheiß Leserbrief an die Augsburger Allgemeine geschickt und der Praktikant hat den auch noch abdrucken lassen. Zum Glück hat der Praktikant den Brief um ein entscheidendes Detail gekürzt, nämlich die Internetadresse, unter der unsere Umweltsauerei beim Modular-Festival dokumentiert wurde. So hat niemand davon erfahren, wie schlimm es wirklich war.Augsburger Allgemeine

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu „Modular hat den Park plattgewalzt“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s