Unser Kumpel, der Schnapstrinker

Eigentlich stehen wir ja voll auf Ausrotten, Natur und so, aber das ist ja eher etwas Rechts. Und damit wir nicht so aussehen, als wären wir ein bisschen Rechts, haben wir unseren Kumpel, den Schnapstrinker gefragt, ob er nicht was singen kann, damit es so aussieht, als wenn wir ein bisschen Links wären, damit noch viel mehr rechte Ausrotter zum Festival kommen, die sich für Links halten, damit wir mit noch mehr rechten Ausrottern beim Festival 2017 im Park noch mehr Natur ausrotten können.

feine sahne fischfilet

Der Naturschützer ist zwar auch kein Freund von Peter Schwab, aber Aufrufe zu Gewalt gegen Polizisten findet er genau so dumm, wie bei einer Demo randalieren

Modular 01.06.2016

Ein Gedanke zu „Unser Kumpel, der Schnapstrinker“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s