Modular 2016: Die Plastikmüll-Schlammschlacht

Wir haben voll einen auf umweltbewusst gemacht, als wir das Modular-Festival 2016 durchgeführt haben und ganz viel von Upcycling und so ’nem Quatsch geredet, aber in Wirklichkeit wollten wir so viel Plastikmüll produzieren, wie möglich. Und damit die Vögel auch was davon haben, haben wir den ganzen Müll in die Bäume gehängt. Zusätzlich haben wir noch ’n Bagger und ’n Radlader bestellt, womit wir die scheiß Grünflächen dann kaputt machen konnten. Wie geil das war, könnt Ihr hier sehen:

—> http://www.amaroland.de/modular-2016.htm

DSCN3842

Werbeanzeigen

3 Gedanken zu „Modular 2016: Die Plastikmüll-Schlammschlacht“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s